Frohe Weihnachten! Foto:

Stefan Plenk

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Der IG BCE Bezirk München ist von unterschiedlicher Industriestruktur und wirtschaftlicher Entwicklung geprägt. Insgesamt sind in rund 250 Betrieben ca. 26.000 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Betreuungsbereich beschäftigt. Industrielle Schwerpunkte sind chemische, Kunststoff verarbeitende, Glas erzeugende und Papierindustrie, sowie Telekommunikationsunternehmen und Pharmaindustrie.  weiter

Mit dem Bezirk München in der Familienfreizeit an der Ostsee

Am 19.08.2018 war es wieder soweit. Das Team des IG BCE Bezirks München gab wieder einmal den Startschuss für die beliebte Familienfreizeit des Bezirks in unserem IG BCE Jugenddorf im Ostseebad Grömitz. Insgesamt fünf Familien aus verschiedensten Betrieben des Bezirks, nahmen an der 1-wöchigen Familienfreitzeit teil. Unter dem Motto "Sommer, Sonne, IG BCE :-)", wurde nicht nur die Ostsee und Grömitz erkundet, es fanden auch Ausflüge zum Wasserskifahren und in den Hansapark statt. Aber auch Informationen sollten bei dem breiten Programm des Bezirks nicht zu kurz kommen.  weiter

Hartnäckigkeit zahlt sich aus